Seit einem Jahr arbeite ich in meinem Tattoo Atelier an der Hauptstrasse 52 in Recherswil, jeweils mittwochs freitags und samstags.

Das Atelier ist gemütlich und anonym.

Ich bin um eine lockere und persönliche Atmosphäre bemüht um Dir Zugang zu Deinem persönlichen Tattoo zu gewährleisten, das von den Kunden sehr geschätzt wird.

Das heisst, Du kannst Dich zu einem Besprechungstermin melden, dann diskutieren wir das Tattoo, bringe Ideen, Zeichnungen und Bilder mit. (melde Dich zu einem Besprechungstermin mit Deinen Vorstellungen an (bring Ideen, Zeichnungen, Bilder etc. mit).

Nach dem Gespräch werde ich Dir eine Zeichnung oder Skizze Deines Tattoos entwerfen und sie Dir zukommen lassen. Dann werden wir einen Termin vereinbaren. Da es sich um ein Tattoo Atelier und kein offizielles Tattoo Studio handelt, kann ich mir erlauben, die Preise tief und die Kundenbetreuung hoch zu halten.


Grosse Projekte von 11 bis 17 Uhr CHF 400.– bis 500.–.
Kleinere Tattoos ab CHF 180.—


Für jeden von Dir gebrachten Neukunden, der sich ein Tattoo von mindestens CHF 200.— stechen lässt, erhältst Du einen Gutschein von CHF 50.–.


Da die Tattootermine im anonymen Rahmen stattfinden, ist die Laufkundschaft grösstenteils ausgeschlossen. D.h. wir können uns voll auf Dein Tattoo konzentrieren.


Wenn Du interessiert bist, melde Dich unter der Nummer:

079 543 78 13.

Ein Besuch von Dir würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse Polé