Seit geraumer Zeit arbeite ich in meinem Tattoo Atelier an der Hauptstrasse 52 in Recherswil, jeweils von Mittwoch bis Samstag.

Das Atelier ist gemütlich und anonym.

Ich bin um eine lockere und persönliche Atmosphäre bemüht, um Dir Zugang zu Deinem persönlichen Tattoo zu gewährleisten.

Melde Dich telefonisch zu einem Besprechungstermin mit Deinen Vorstellungen, bringe die Ideen, Zeichnungen und Bilder mit, falls vorhanden.

Nach dem Gespräch werde ich unverbindlich eine Zeichnung und/oder Skizze Deines Tattoos entwerfen und sie Dir zukommen lassen.

Wenn Du zufrieden bist, vereinbaren wir einen Termin.

Da es sich um ein Tattoo Atelier und kein offizielles Tattoo Studio handelt, kann ich mir erlauben, die Preise tief und die Kundenbetreuung hoch zu halten.


Grosse Projekte von 11 bis 17 Uhr CHF 400.– bis 500.–.
Kleinere Tattoos ab CHF 150.—


Meine Telefonnummer:

079 543 78 13.

Eine Kontaktaufnahme von Dir würde mich sehr freuen.

Liebe Grüsse Polé