History

Es hat sich viel ereignet, seit ich vor mehr als 20 Jahren das erste Tattoostudio in Solothurn eröffnete. Nicht nur die Künstlerischen anvorderungen sind gestiegen, sondern auch in Sachen Hygiene, Farben und Anstellungsverhältniss hat sich vieles verändert.

Da der Beruf des Tättoowierers nach wie vor nicht geschützt ist, hat die Konkurenz massiv zugenommen. Dies ist für den Markt einerseits sehr gut, da es viele Junge Talente hervorgebracht hat, andererseits vergeht keine Woche in der nicht irgend einer aus der Gegend sich eine Tattoomaschine kauft um jemandem sein ganzes Selbstvertrauen und seine angebliche künstlerische Begabung unter die Haut zu Jagen. Dies brachte zeitweise recht bizarre Resultate hervor.

Nach mehr als 22 Jahren in Solothurn, habe ich mich schweren Herzens entschieden das Studio an ein Junges dynamisches Team abzugeben.

Neu arbeite ich in meinem Tattoo Atelier an der Hauptstrasse 52 in Recherswil, jeweils mittwochs freitags und samstags.

Wenn Du interessiert bist, melde Dich unter der Nummer: 079 853 89 54 oder 079 543 78 13.

Ein Besuch von Dir würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse Polé